CLOWNS

Gardi Hutter                                                         Amorosa
 
                         
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Clown
 
 
Er lacht und weint. Mit seinem Humor und seiner Fröhlichkeit bringt er uns zum Lachen und zeigt uns mit seinem herzzerreissenden Weinen, dass er in uns allen lebt, weil er alle Facetten unseres Menschenlebens aufdeckt.
 
Ein Clown hat viele Gesichter, die Gestik kann vielfältiger und unterschiedlicher gar nicht sein.
 
 
Er kann völlig stumm die verschiedensten Gefühle eines Menschen wiedergeben: Grosse Freude, tiefe Traurigkeit, Angst, Einsamkeit usw....
 
 
Keramik Clowns
 
im Handaufbau zum Teil mit Engobe oder mit verschiedenen Glasuren. Nicht winterhart.
Grösse der Figuren ca. 43 cm bis 70 cm
 
 
 
                                       Charlie Chaplin                                                  
 

Bild vergrössern

                  
 
 
 
 
 
Schellenursli                                                                     
                                                                                       Leider klappt es nicht immer!!!