ÜBER MICH




Copyright - Miniart, Ursula Regez-Fuchs - Alle Rechte vorbehalten

Sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt, sind alle Texte, Bilder, Konzept, Design der gesamten Webseite urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung einzelner Elemente der Webseite  bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Miniart, Ursula Regez-Fuchs.



 
 
 
 

 
 

Als ich 1970 meinen Mann Jürg kennenlernte, "spielte" er bereits mit Schere und Papier. Sein Vater David Regez war zu der Zeit ein bekannter Mann und hatte viel Besuch aus dem In- und Ausland. Beeindruckt von ihrem Können/ihrer Kunst, hatte auch ich den Wunsch dieses Handwerk zu erlernen.

 

Nur mit grosser Phantasie war ein Baum auch als solcher zu erkennen. Meine Eltern stammen aus dem Appenzellerland wo die Bauernmalerei weit über die Grenzen hinaus bekannt ist. So kam es, dass ich mir in Grundkursen den Umgang mit Pinsel und Farbe aneignete. Mit der Kombination Malerei und Scherenschnitt fand ich im Laufe der Zeit zu meinem ganz persönlichen Stil.

 

Etwas später entdeckte ich die Faszination mit Ton zu arbeiten.Dieses geduldige Material, das alles zulässt, wurde zur grossen Leidenschaft und hat mir eine völlig neue Welt aufgetan.

                           

So steht dann mein Logo

für meine Art - kleine Kunst

 
Und mein Motto lautet:

Alles ein bisschen anders!









Im August 2015

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Bild vergrössern
 
 
August  2014